wetter in paris / informationsbroschüren

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
ich-flieg-im-märz
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 2. November 2004, 16:37

Dienstag 2. November 2004, 16:44

halli hallo

kann mir jemand verraten wie normalerweise das wetter gegen ende märz in paris ist ?
und wo ich vielleicht informationsbroschüren über paris herbekomme (deutsch/englisch/französisch) ???

danke
Pariser
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2002, 11:30
Wohnort: Von der Seine an die Elbe

Dienstag 2. November 2004, 17:32

Bonjour,

[Ironie an]
Also, Wetter gibts auch in Paris ganzjährig. Wie im restlichen Jahr wird der Tag geprägt von einem Sonnenaufgang, mehr oder weniger schönen Stunden und einem Sonnenuntergang.
Die Temperaturen liegen zwischen 5 und 27 Grad und es kann auch mal zu Niederschlägen kommen. Es ist jedoch - im im ganzen Jahr - nicht mit strengen Frösten zu rechnen.
[Ironie aus]

Informationsbroschüren gibts beim Fremdenverkehrsamt, auf Tourismusmessen oder in Reisebüros.

Gruß aus Paris, Pariser
Eve
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 11. Juni 2002, 20:33
Wohnort: Caen

Dienstag 2. November 2004, 18:37

Salut!
Schau mal bei http://www.parisweb.de

das Layout ist zwar nicht besonders übersichtlich, aber es gibt auch ein Forum, dort kannst du paris-spezifische Fragen stellen :)
rue
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 14:29

Dienstag 2. November 2004, 22:06

Bonjour Eve,
wieso ist die Webseite von parisweb.de nicht übersichtlich,ist doch
also in kleine Kategorien unterteilt,da gibt es schlimmeres.


Salut rue :)
Eve
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 11. Juni 2002, 20:33
Wohnort: Caen

Mittwoch 3. November 2004, 01:06

Salut!

Joaaaa.... ich arbeite als Webdesignerin und so viele verschiedene Farben, keine Strukturierung nach Typographien/Farben usw.... da blinzel ich dann schon mit den Augen ;)
Aber ich will hier keine Kritik üben, kann mir aber so einen Kommentar nicht verkneifen ;)
Ist immer sehr viel Arbeit so eine Seite am Leben zu halten !
Pariser
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2002, 11:30
Wohnort: Von der Seine an die Elbe

Mittwoch 3. November 2004, 09:31

Eve schrieb
Salut!

Joaaaa.... ich arbeite als Webdesignerin und so viele verschiedene Farben, keine Strukturierung nach Typographien/Farben usw.... da blinzel ich dann schon mit den Augen ;)
Aber ich will hier keine Kritik üben, kann mir aber so einen Kommentar nicht verkneifen ;)
Ist immer sehr viel Arbeit so eine Seite am Leben zu halten !
@eve: Bonjour,

Aber was nützt ein tolles Layout wenn keine Daten oder Informationen hinterlegt sind bzw. "tote" Links installiert sind..? ;)

Gruß, Pariser
rue
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 14:29

Mittwoch 3. November 2004, 12:34

Bonjour Eve,

ich muß Pariser mit seiner Antwort vollkommen Recht geben.

Salut rue :)
Eve
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 11. Juni 2002, 20:33
Wohnort: Caen

Mittwoch 3. November 2004, 14:10

Öh, hab ich das Gegenteil behauptet? lol
Ist immer sehr viel Arbeit so eine Seite am Leben zu halten !
Ich finde halt die graphische Gestaltung der Seite nicht übersichtlich.
Antworten