Urlaub

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
desi
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 2. September 2006, 11:50

Freitag 22. September 2006, 13:08

Ich überlege gerade bei welch hübscher und empathischer Dame ich mich im Süden einladen könnte. Also fasst euch ein Herz. Bin absolut pflegeleicht mit meinen drei Hunden und meiner Egozentrie.
Frohes Schaffen
Gruss Desi
0 x
Carola
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 19:00

Freitag 22. September 2006, 13:12

Desi,
Du alter Schnorrer! Glaube mir, sooo läuft's doch nicht!
Ich verstehe Deine Sehnsucht nur zu gut! Aber...

Gruß von der sommerlichen Côte d'Azur!
Carola
0 x
desi
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 2. September 2006, 11:50

Freitag 22. September 2006, 13:14

Liebste Carola, um genau zu sein, ich bin der absolute Anti Schnorrer. Aber von Dir kommt immer nur, was nicht geht. Das betrübt mich in meiner egomanischen Seele. Wenn Du wüsstest was ich alles machen könnte.
Desi
Zuletzt geändert von desi am Freitag 22. September 2006, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Carola
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 19:00

Freitag 22. September 2006, 13:36

Lieber Desi,

daran, was Du alles machen "könntest" habe ich keinerlei Zweifel! Aber nun sage mir nur nicht, dass Du ein "Anti-Schorrer" bist!! Glaube Dir gerne, dass Deine egomanische Seele betrübt ist...so sind sie halt, die Männer...also...dann mach doch mal!! Wie wär's??

Gruß,
Carola
0 x
Anne-Laure
Beiträge: 24
Registriert: Montag 6. Juni 2005, 21:04

Freitag 22. September 2006, 13:40

(...) Wenn Du wüsstest was ich alles machen könnte (...)

Vielleicht sind wir einfach gar nicht wild drauf, das zu erfahren?
Bonne chance!

;)

Mit Grüßen aus der wunderschönen Provence

Cordialement,
Anne-Laure
0 x
desi
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 2. September 2006, 11:50

Freitag 22. September 2006, 13:46

also ihr 2 scheidet schon mal gleich aus..ich mag frauen nicht, die soviel schreiben u nur sagen können was sie nicht wollen, aber mal ganz im ernst, ich habe in den alpillen im oktober zu tun (kalkfelsen anmalen) und würde gerne den einen oder die andere von hier treffen
gruss desi
0 x
Carola
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 19:00

Freitag 22. September 2006, 13:57

Ouf...Mann, da bin ich aber froh, dass ich ausscheide (und auch für Anne-Laure (Grüße an Dich!!) freue ich mich!!). Tja, denn wie Du so richtig schreibst...WIR wissen zumindest, was wir NICHT wollen! Und ob Du im Oktober dann wirklich Leute treffen wirst, die HIER leben, das wage ich zu bezweifeln. Du scheinst zwar eine Idee von der Lebensart in F zu haben, aber nciht in der Lage zu sein, diese auch zu praktizieren! Das soll kein Vorwurf sein (denn wie Du schreibst lebst Du ja nicht hier), aber Dein Verhalten spiegelt eben einfach nur die typisch deutsche Mentalität wider, die ich zum Glück nicht bei allen hier in F lebenden deutschen Landsleuten wiederfinde!
Frohes Schaffen auch Dir und beste Grüße,
Carola
0 x
desi
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 2. September 2006, 11:50

Freitag 22. September 2006, 14:00

Ich lebe in Auray (Bretagne) seit 10 Jahren. @Carola, also wieder mal daneben.
0 x
Robina
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 10. März 2006, 17:34
Wohnort: NRW & Auvergne

Freitag 22. September 2006, 14:04

Sorry das ich mich einmische, aber hast Du in einem anderen Thema nicht geschrieben das Du hin und her pendelst und Dich nicht festlegen kannst nach F zu ziehen?!

Vielleicht habe ich ja auch was falsch vertanden?!
0 x
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
-Thomas Jefferson –
Carola
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 19:00

Freitag 22. September 2006, 14:04

Wieso "mal wieder" daneben?? Du scheinst nicht permanent dort zu leben sondern allenfalls sporadisch....
0 x
desi
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 2. September 2006, 11:50

Freitag 22. September 2006, 14:06

ich habe es schon in einer PN geschrieben, ich habe berufsbedingt 2 wohnsitze in d land und 2 in france. in meinem alter sollte ich mich mal langsam entscheiden, wo ich hin möchte.
0 x
Carola
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 19:00

Freitag 22. September 2006, 14:08

So sehe ich das auch. Habe mich vor etwas über 4 Jahren (auch nicht mehr sehr jung) dann auch entschieden, endgültig HIER zu bleiben!
0 x
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Freitag 22. September 2006, 15:31

desi schrieb:
in meinem alter sollte ich mich mal langsam entscheiden, wo ich hin möchte.
Von der Drôme würde ich Dir dringend abraten: Zuviel frische und kompakte Luft.

Vorschlag: Annonnay. Da findet jedes Jahr ein Heißluft-Treffen statt.
0 x
"Die Drôme, das ist das Zusammentreffen der Alpen und der Provence, deren warmherzigen und duftenden Akzent sie schon besitzt."
wolle
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:05
Wohnort: Var, Esterel

Freitag 22. September 2006, 16:24

...und von der Côte d'Azur kann ich auch nur abraten! Viel zu laut, dreckig, teuer und die kriminalitaet...oh gott, oh gott!
Nix fuer empfindsame Kuenstlerseelen und Schaeferhunde.

Und Steine anmalen geht auch nicht! Da war schon einer vor dir da und hat die alle rot angestrichen.

salut wolle :)
0 x
Carola
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 19:00

Freitag 22. September 2006, 16:29

Köstlich Wolle!
Ich muss Dir in allen Punkten Recht geben!
Nein, die Côte ist mit Sicherheit nichts für unseren Desi und ich denke mal DIE Damen nach denen er auf der Suche ist, die haben hier sicher ganz andere Möglichkeiten.


Gruß,
Carola
0 x
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Freitag 22. September 2006, 16:54

Korrektur:

Muß natürlich Heißluft-Ballon-Treffen heißen.

Aperdurus

PS: @wolle
Wußte ich auch nicht, daß es sich bei Euch an der Côte derart übel leben läßt!
0 x
"Die Drôme, das ist das Zusammentreffen der Alpen und der Provence, deren warmherzigen und duftenden Akzent sie schon besitzt."
wolle
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:05
Wohnort: Var, Esterel

Freitag 22. September 2006, 17:31

@Aperdurus
Wußte ich auch nicht, daß es sich bei Euch an der Côte derart übel leben läßt!

ja... und falls Desi mitliest... es ist die Hoelle!!! denn heiss ist es auch!

...Carola sagt's auch und sie ist schon laenger hier als ich.

salut wolle
0 x
desi
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 2. September 2006, 11:50

Freitag 22. September 2006, 17:55

ach @aperdurus, möchtest du erklärt haben um was es sich dreht oder willst du weiter deine unsachlichen worte an mich richten?
Gruss Desi
0 x
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Freitag 22. September 2006, 18:06

Nein danke. Ich würde es eh nicht verstehen.
Gruß
Aperdurus
0 x
"Die Drôme, das ist das Zusammentreffen der Alpen und der Provence, deren warmherzigen und duftenden Akzent sie schon besitzt."
cassis
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 10. März 2006, 11:43
Wohnort: alixan

Freitag 22. September 2006, 18:27

@ desi Aus Deiner Homepage/Zitat
Wir sind darauf spezialisiert, Zielsetzungen zu emotionalisieren.

Verfolge Deine Beiträge erst seit kurzem,doch denke ich,sollte man sich zuerst auf sich besinnen,bevor andere Besinnungslos werden.

Gruss Klaus
0 x
Il ne suffit pas de ne pas avoir des idées,il faut aussi être incapable des les établir.
Antworten