Frankreich-Info

Urlaub mit Miniature Bullterrier

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
HIPS
Beiträge: 1
Registriert: Montag 9. März 2015, 15:52

Urlaub mit Miniature Bullterrier

Beitragvon HIPS » Montag 9. März 2015, 16:22

Hallo zusammen,

im April wollen wir eine Frankreich - Spanien Tour mit Wohnmobile machen.

Wir haben einen Miniature Bullterrier Hündin mit Papieren ( nicht Kastriert oder Sterillisiert ).

Da ich keine 100% Informationen über die Einreisebestimmungen der genannten Rasse gefunde habe , wollte ich mein Glück hier mal im Forum versuchen.

In Deutschland ist der Miniature Bullterrier eine eigenständige Rasse und KEIN LISTENHUND / KAMPFHUND .

In welcher Katergorie wird der Miniature Bullterrier in Frankreich eingestuft ?

Mfg Sascha
0 x

Zurück zu „Urlaub“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login