Urlaub in Burgund

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
ramona-dreyer
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 19:43

Dienstag 18. Februar 2014, 19:58

Hallo,

meine Familie und ich hatten geplant dieses Jahr im Sommer nach Burgund zu fahren und dort den Urlaub zu verbringen. Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen ob jemand eventuell einen guten Tipp was Ferienwohnungen angeht und was es an sich dort zu Unternehmen und Sehenswertes gibt?

Danke schon mal im Voraus :)
0 x
hubert-miriam
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 20:02

Dienstag 18. Februar 2014, 23:05

Burgund lohnt sich sehr! Eine wirklich sehr schöne Landschaft, sehr guter Wein und Champagner und viele schöne Dörfer und Städte. Wir waren letzten Sommer dort und haben einen wunderbaren Urlaub verbracht.
0 x
Antworten