urlaub an der cote mit hund???

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
bruno
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 08:15

Dienstag 23. März 2004, 13:25

hallo,
wir wollen mitte september mit unserem hund (groß) an die cote ,das erste mal , und wissen nicht in welchem ort es hundestraende gibt . so das wir unsere unterkunft nicht buchen koennen .
kann uns jemand helfen ?
bitte nicht verallgemeinern ,sondern konkret orte .
vielen dank bruno
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Dienstag 23. März 2004, 15:02

Hallo Bruno

ich weiß , das es in Montalivet zwei Strände gibt.

Gruss Elisa
Pariser
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2002, 11:30
Wohnort: Von der Seine an die Elbe

Dienstag 23. März 2004, 15:04

Bonjour,

Auch wenn ich keine expliziten Hundestrände kenne, so habe ich entlang der PresquÎle d'Hyeres schon ein paar Hunde gesehen. Allerdings nicht an den Top-Stränden, sondern eher etwas abseits. Da konnte man aber auch gut baden und es sind einem auch keine anderen ständig über das Strandtuch gestiefelt ;).

Gruß, Pariser
Zuletzt geändert von Pariser am Dienstag 23. März 2004, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
bruno
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 08:15

Dienstag 30. März 2004, 13:19

hallo ,
danke für eure antworten .
elisa liegt der ort nicht am atlantik ??
ich glaube hyeres ist keine schlechte idee und an topstraende wollen wir eh nicht
gruß bruno
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Dienstag 30. März 2004, 22:14

Ja bruno du schriebst doch Cote
Côte atlantique
Oder meintest Du das Mittelmeer?
nice greetings
elisa
Antworten