Unterkunft im nördlichen Teil der Haute-Savoyen gesucht

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Kimolino
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 20:10

Samstag 9. Juli 2011, 20:12

Bonsoir,
wir machen uns nächste Woche mal wieder auf den Weg ins schöne Frankreich, dieses Jahr in die Haute-Provence. Wir kommen aus München, durchqueren die Schweiz und würden die 900km gerne aufteilen. Daher suche ich für eine Nacht eine schöne charmante Unterkunft nach Grenzübertritt, im nördlichen Teil der Haute-Savoyen, zwischen Grenze und Annecy ungefähr.

Kennt jemand von euch da in der Gegend (kann auch n paar km von der AB weg sein), was er/sie empfehlen könnte, um sich schön auf den Frankreich-Urlaub einstimmen zu können? Hotel, Pension, Landgasthof - egal...

Merci d'avance :-)
Grüße aus München,
Kimolino
graichie
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. Juli 2011, 14:00

Montag 11. Juli 2011, 14:21

allles doof .....
ich hasse ....
ausserdem .....

geaendert
Herbert
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Montag 11. Juli 2011, 16:39

Bonjour Graichie,
Ich muss deutlich meine Ignoranz bezueglich der Bedeutung Deines gewaehlten "Namens" bekennen.

Gleichzeitig aber auch meine Nicht-Akzeptanz von Hass-parolen Dir zum Ausdruck bringen.
Ich moechte Dich bitten, Deinen Beitrag unmissverstaendlich zu aendern. Ironie, Witz, Wortspielerei -wenn vorhanden-, deutlich auch fuer andere User verstaendlich zu machen.
Ansonsten sehe ich mich genoetigt, Deinen Beitrag und Deine Zugangsmoeglichkeit zu diesem Forum noch heute zu loeschen.
bonne soirée
Herbert
Antworten