Bine schrieb
Toller Beitrag.....Wer nicht mal eine richtige Email-Adresse angeben kann hat ja echt viel A**** in der Hose

und ist ein ganz toller Typ :rolleyes:
Fragt sich, bei was ich eher das ganz ganz grosse Kotzen bekomme..... bei Leuten, die Jederzeit und mit Einsatz in diesem Forum mit GUTEN TIPS UND RATSCHLÄGEN dabei sein.... oder so eine Pappnase, die nur geistigen Dünnsch**** abgibt >:(
Bei so Volk wie euch werde ich einen ***zensiert*** (in eurer Sprache: S**********) machen und eine "richtige" Email Adresse angeben da ich keinen Wert darauf lege in Konversation mit "bitte-schlag-mich" Leuten zu geraten.
Ob jemand "jederzeit" und "mit Einsatz" irgendwo tätig ist mag in euren horizontal eng begrenzten Denkwelten einen Wert darstellen - was mich zugegebenermaßen äußerst periphär tangiert.
Überlegt euch einmal was ihr mit eurem grenzenlos dummen Gestammel (womit ich einzig und allein diesen "Tipp" und diesen Thread meine) anrichtet.
Schon einmal daran gedacht das es
der gesune Menschenverstand verbietet derartig gelagerte Ratschläge und Ortsbeschreibungen
im Internet zu veröffentlichen?
Tickt ihr noch ganz richtig?
Zur Verdeutlichung ein klitzekleines Beispiel:
Metallsammlerforum -> Frage nach Blindgängern
Antwort mit Wegbeschreibung:
Aber nicht mit dem Hammer draufschlagen!
Ob gerade in diesem Gebiet Leute wegen derartigen "Tipps" schon
mehrfach jämmerlich verreckt sind braucht euch ja nicht zu interessieren, in euren feinen Landhäusern nippt ihr ja gerade am deliziösen Französischen Landwein und prahlt mit eurem "Geheimwissen" und eurem "Einsatz".
Moffen, verfluchte.