Tip Ardèche fuer das Wochenende

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
cassis
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 10. März 2006, 11:43
Wohnort: alixan

Samstag 27. Oktober 2007, 19:16

Am Wochenende findet die 5. Rallye de Régularité de l'Ardèche statt.
Hier dazu der entsprechende Link:
http://www.asacardeche.com/FR/PAGE_Regularite.htm

Gruss Klaus
Gilla
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 18:44
Wohnort: 49549 Ladbergen
Kontaktdaten:

Montag 11. Februar 2008, 23:04

Schade, da waren wir wieder zu Hause :?

Aber im Mai, in der Woche mit dem Fronleichnam-Feiertag, sind wir wieder dort, mit einer Gruppe von ca 25 bis 30 Motorradfahrern, verstreut aus ganz D :D
Gilla
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 18:44
Wohnort: 49549 Ladbergen
Kontaktdaten:

Dienstag 13. Mai 2008, 11:41

So, am Donnerstag abends geht's los an die Ardèche.
Die nächste Woche werden wir dann mit knapp 30 Motorradfahrern wieder den Campingplatz Ardechois in Vallon Pont d'Arc besuchen :D

Hoffentlich wird das Wetter noch wärmer als angekündigt, denn im Augenblick sieht's ja leider nicht so prickelnd aus :?

Jedenfalls freu ich mich schon riesig wieder nach frankreich zu kommen :lol:
Benutzeravatar
Semira
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:18
Wohnort: Köln

Dienstag 13. Mai 2008, 20:06

Schade, da sind wir noch nicht da...

Geht erst am Mittwoch drauf los, erstmal an die Cèze und dann weiter der Nase nach. Ich schliesse mich an was die Wünsche für besseres Wetter angeht. Aber egal, hauptsache endlich wieder Frankreich...
Zuletzt geändert von Semira am Donnerstag 15. Mai 2008, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Lilo
Beiträge: 444
Registriert: Freitag 30. August 2002, 21:03
Wohnort: Ardèche plein sud

Mittwoch 14. Mai 2008, 22:41

Salut,

das Wetter ist hier nicht sooo schlecht, eigentlich ideal zum Motorradfahren. Aber ab Beginn nächster Woche soll es besser werden.

Schönen Urlaub
Gruß
Lilo
Gilla
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 18:44
Wohnort: 49549 Ladbergen
Kontaktdaten:

Donnerstag 5. Juni 2008, 22:55

Hallo Lilo,
hatte deine Antwort nicht mehr gesehen aber es stimmt, wir hatten, bis auf eine sintflutartige Nacht eigentlich superklasse Motorradwetter :D

Es war wieder einmal super und allen anderen Teilnehmen hat es ebenfalls gefallen, daher haben wir auch gleich den Termin für den nächsten Ardèchebesuch festgelegt. Das dürfte dann ab dem Pfingstwochenende nächsten Jahres sein :lol:
Antworten