Südfrankreich Narbonne-Plage im Oktober

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Jolla
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 18:45

Mittwoch 9. Juli 2014, 18:50

Hallo zusammen,

wir fahren entweder im Juli oder August dorthin. Was kann uns von Anfang bis Mitte Oktober erwarten??? Wie kann das Wetter erfahrungsgemäß sein?? Sind Geschäfte geöffnet??

Würde mich über Antworten freuen!

LG
0 x
mathe
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 19. Februar 2008, 09:44

Donnerstag 10. Juli 2014, 10:27

Wetterprognose ist natürlich eine Sache!!!!

Bis Ende Oktober kann das Wetter noch recht schön sein. Wenn der Wind natürlich bläst,
wird es erheblich kälter und das Meer auch. Es kann auch sehr viel regnen, gilt aber für den ganzen Mittelmeerraum.

An den Badeorten schließen viele Geschäfte ab Mitte September, aber in der Nähe gibt es im Hinterland eine Reihe von Supermärkten, die ganzjährig geöffnet sind.
Natürlich sehen solche Badeorte ab Mitte September wie ausgestorben aus. Dafür hat man aber seine Ruhe und eine Menge Strand für sich allein.

Viele Spaß

Claude
0 x
Jolla
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 18:45

Donnerstag 10. Juli 2014, 11:52

Viele Dank schon mal für die Antwort!!!!!!

Grüße
0 x
Antworten