Suche einen Ort

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Danneelia
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 18:27

Donnerstag 25. Juni 2015, 18:54

Hallo zusammen,

ich fahre nächsten Monat nach Frankreich und habe vor Monaten im Internet auf einer Seite Bilder bzw einen Ort gefunden den ich unbedingt besuchen wollte.
Und zwar handelte es sich da um eine kleine Bergformation die ungefähr so aussah wie auf diesem Bild oder genau diese war.http://bikerszene.de/bild/6bc8/26391/1/ ... aeen_1.jpg
Nur leider finde ich diese Seite nicht mehr und auch keine anderen Bilder oder auch nur irgendeinen Anhaltspunkt wo dieser Ort sein könnte.
Ich weiß dass der Ort ca. 1 1/2 Stunden von Portiragnes entfernt ist, da ich mich vor Monaten darüber schlau gemacht habe, nur leider war ich nicht schlau genug und habe mir die Adresse aufgeschrieben oder ähnliches.

Deswegen richte ich mich nach tagelangem suchen an euch und hoffe dass jemand hier weiß welchen Ort ich meinen könnte.

Danke schon mal und liebe Grüße.
Yoyo
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 12. August 2005, 09:04
Wohnort: Südwest-Frankreich

Donnerstag 25. Juni 2015, 19:47

Hallo, das sind wohl duie "Orgues" von Ille sur Têt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ille-sur-T%C3%AAt
Danneelia
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 18:27

Donnerstag 25. Juni 2015, 20:50

Wow!!! Ich danke Dir so sehr! :)
Yoyo
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 12. August 2005, 09:04
Wohnort: Südwest-Frankreich

Freitag 26. Juni 2015, 10:52

Gern geschehen. :)
Antworten