Städtereise Paris - Wer hat Tipps

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Lebkuchen
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. September 2011, 15:02

Freitag 23. September 2011, 15:08

Ein Verwandter von mir wohnt in La Defense und erzählt mir das der Stadteil nicht schlecht ist. Ich bin mir allerdings nie so sicher ob er mich auf den Arm nehmen will... Vielleicht wär der Stadteil ja mal einen Blick wert.
Kai1983
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 16:29

Montag 19. Dezember 2011, 16:36

Hi,
hat jemand noch gute Partytipps für Paris NYE?! Hab nur gehört das Miss Kittin irgendwo auflegt (ich weiss aber auch nicht wo?!). Vielleicht gibts ja irgendwo auch gute Hip Hop Partys (die passenden Klamotten findet man ja in den großen Shops / [unerwünschter Werbelink entfernt]Hip Hop Shop, Def Shop usw.)

Freue mich über eure Meinungen und Tipps. Ich bin mit meiner Freundin da und muss natürlich entsprechend auch einiges "anbieten" können. :-) :-D

LG
euer Kai
Zuletzt geändert von Bine am Montag 19. Dezember 2011, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt wegen Werbung
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Freitag 6. Januar 2012, 18:46

:lol: :lol: Ich fahre gleich nach Paris :lol: :lol:
francemania
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 19:11
Wohnort: Dresden

Samstag 14. Januar 2012, 19:23

Hallo, also ich habe einmal diese sonderbaren Kutteln gegessen und muss sagen, das mir das ganze nicht sonderlich gut bekommen ist. Liegt wahrscheinlich daran, das ich generell keine Experimente beim Thema Essen mache.
sylvie
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 13:16

Donnerstag 23. Februar 2012, 13:30

Paris ist in seiner Gesamtheit schön, da sollte man von allem etwas probieren. Die Kunstgalerien, nicht nur das Louvre sondern auch die kleineren, sind ein Traum. da kann man verstehen, dass sich so mancher Maler inspiriert gefühlt hat. Also wer nach Paris kommt, auf jeden Fall einen Tag für die Galerie Le Long und und Claude Bernard reservieren.
hannah86
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 3. April 2012, 13:52

Dienstag 3. April 2012, 14:52

Ihr scheint ja richtige Gourmets zu sein.
Zuletzt geändert von Webmaster am Mittwoch 17. September 2014, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Unerwünschter Werbelink
Lulu1
Beiträge: 6
Registriert: Montag 16. April 2012, 14:48

Dienstag 17. April 2012, 09:37

Wir wollen zwei Wochen dort verbringen reicht das wohl?
HL-1
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 4. März 2011, 22:44

Dienstag 17. April 2012, 15:34

Lulu1 hat geschrieben:Wir wollen zwei Wochen dort verbringen reicht das wohl?
Die meisten machen eine Städtereise ja immer nur für ein paar Tage, zwei Wochen sind von daher sicher schon super. Ob das reicht kann man so nie sagen, dass liegt ja immer daran, was man alles machen möchte. Ich persönlich habe im Urlaub fast immer hinterher den Eindruck, das ein oder andere mehr hätte man ruhig noch ansehen bzw. machen können.
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Mittwoch 18. April 2012, 00:15

Beim letzten Mal bin ich für 15 Stunden nach Paris gefahren, 2 Wochen wäre ein Traum. Aber ich glaube, dann würde ich lieber 3 Mal 4 Tage nach Paris fahren. Nach ein paar Tagen in Paris freue ich mich auch mal wieder auf die "Province". Aber grundsätzlich sage ich immer "Lieber kurz in Paris als lange zu Hause".
Antworten