Sprachreise nach Frankreich

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Dr. Irene Riedel
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:07

Donnerstag 20. November 2003, 20:14

Mein Sohn wird im Dezember 14 Jahre alt und lernt im 2. Jahr Französisch am Gymnasium. Ich suche für ihn eine geeignete Sprachenschule in Frankreich in den Osterferien. Wer kann mir eine empfehlen?
Bonzo
Beiträge: 193
Registriert: Samstag 13. April 2002, 10:11
Wohnort: Leverkusen

Freitag 21. November 2003, 12:46

sprachcaffe.de

Sehr gute Schule mit qualifizierten Lehrern. In Frankreich 2 Schulen, eine in Paris, die andere in Nizza.

Gruß aus LEV

Bonzo
Zuletzt geändert von Webmaster am Dienstag 11. Februar 2014, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link auf Wunsch vom Betreiber gelöscht
Eve
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 11. Juni 2002, 20:33
Wohnort: Caen

Montag 23. Februar 2004, 18:49

Salut!
Wie ich oben in dem Thread schon schrieb gibt es Sprachferien. Morgens findet Unterricht statt und nachmittags und abends animation.

Auf der französischen Seite gibt es noch mehr Fotos vom letzten Jahr.
http://www.bild-documents.org

Viele Grüsse
eve
Antworten