September Urlaub in Frankreich

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
PuehOne
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 06:41

Sonntag 5. Juli 2015, 12:56

Guten Tag zusammen,

wie reisen die ersten 2 September Wochen wieder nach Frankreich und verbringen die Zeit in Port Cogolin..
Wir haben uns jetzt kurzfristig entschlossen noch eine Woche dran zuhängen und sind nun auf der Suche nach einer Unterkunft.

Meine erste Frage ist ob es für Frankreich eine ähnliche Seite wie diese gibt?
http://www.agriturismo.it
Meine Suchen haben bisher nicht ergeben...

Bzw kann jemand auch so Art "Bauerhofe" empfehlen die dort in der Nähe liegen?
Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.

Viele Grüße,
Andi
0 x
papillon
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 21. März 2008, 18:24
Wohnort: Aachen

Sonntag 5. Juli 2015, 18:48

Bonjour Andi,
es gibt Urlaub auf dem Bauernhof auch in Frankreich: http://www.bienvenue-a-la-ferme.com/pac ... jours/2646
Ich bin ein Fan der Chambres d'hôtes, die man überall findet. Google mal nach diesen Gästezimmern in einzelnen Orten und/oder Regionen. In Eurer Gegend dürfte es etwas schwierig sein, passable/ preisgünstige Unterbringungen zu finden. Ansonsten schau mal hier: http://www.visitvar.fr/willkommen-in-de ... zur/sommer

Viel Glück
Bärbel
Rückmeldung wäre schön ...
0 x
Et es, wie et es, un et kütt, wie et kütt ...
PuehOne
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 06:41

Mittwoch 8. Juli 2015, 08:01

Hello again,

vielen Dank fuer die Links. Ich werde Sie mir heute Abend zum Feierabend mal ansehen.

Melde mich dann wieder :)
Viele Gruesse!
0 x
Benutzeravatar
leo71
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 21:22
Wohnort: Herne

Freitag 17. Juli 2015, 09:04

Hallo PuehOne,
wir sind gut mit "Gite de France" unterwegs gewesen.
Ist natürlich teuer in dieser Zeit...
0 x
Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!
PuehOne
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 06:41

Samstag 18. Juli 2015, 11:45

Sooo haben etwas gefunden, wird zwar jetzt doch ueber das gute alte fewo gebucht, aber für die Zukunft sind diese Seite sehr gut. :)

So jetzt noch eine Frage vllt hat noch wer einen Tip für Bootsausflüge (Tagesausflug). Ich meine jetzt nicht so nen neumodischen Kutter.

Vllt hab ich ja Glück
Schönes Wochenende! :)
0 x
Antworten