Sehenswürigkeiten/Ausflugsziele Cote d'azur?

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Jessi
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 19:59

Dienstag 25. Juni 2013, 14:27

Hallo wieder :D

Da ich mich endlich entschieden habe wo es genau hin gehen soll hätte ich jetzt wieder ein paar Fragen an Euch :roll:
Unsere Ferienwohnung befindet sich in Bormes les Mimosas, kennt jemand dort schöne Sehenswürdigkeiten/Ausflugsziele? Da wir mit dem Auto da sind wären ca 2 Std Fahrtzeit ok. Gibt es dort vielleicht schöne Burgen oder Schlösser? Oder besonders schöne Gegenden/Schaugärten/Natur?
Danke Euch :D

mfg Jessi
0 x
Volkmar
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 11:42
Wohnort: Ingolstadt

Donnerstag 27. Juni 2013, 13:32

Hallo,
ich könnte mir fast vorstellen, dass diese Punkte im Guide Michelin - Der Grüne Führer - aufgeführt sind.
0 x
HL1
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 23:05
Wohnort: Hegau

Sonntag 7. Juli 2013, 17:26

In der Nähe gibt es viel zu sehen. Der Garten Domaine du Rayol wäre z. B. nicht weit entfernt, ein Ausflug zur Halbinsel Giens ist auch schön. Weiter Richtung Saint-Tropez ist z. B. Ramatuelle, Gassin oder Grimaud mal eine Reise wert.
0 x
Viele Grüße
Bastian
Antworten