Sauna???

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Virginie
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2011, 21:39

Mittwoch 26. September 2012, 17:29

Hi Ihr,
sagt mal, kennt der Franzose an und für sich eigentlich auch einen "normalen" Saunabesuch? Ich habe bisschen rumgegoogelt, was ich in der Nähe von Limoges gefunden habe, klingt alles nach Swinger-Club oder Beauty-Salon, täusche ich mich da?

Da die kalte Jahreszeit kommt, wäre das ab und zu ganz angenehm.

(Wichtig ist ja auch, vorher nachfragen bei den Details - erinnert Ihr Euch an die Deutsche Fussballmannschaft, die Ärger bekommen hat, weil man in USA mit Badeklamotten sauniert?? Da muss man erstmal drauf kommen...).

Danke euch wie immer

Virginie
0 x
Benutzeravatar
Floralys
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 20:16
Wohnort: westliches NRW

Mittwoch 26. September 2012, 17:38

Das ist in F nicht anders. Nackisch sollteste da besser nicht aufschlagen. Das kommt nicht gut an. Einzige ausnahme war das elsas. Dort ging es auch ohne, was mich wunderte.
Grüsse
Floralys
0 x
Alles beginnt mit der Sehnsucht.
Nelly Sachs
Virginie
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2011, 21:39

Mittwoch 26. September 2012, 19:16

Aber es gibt den normalen, sagen wir mal, absichtslosen Saunabesuch??
Klingt hier nicht so in meiner Gegend...
0 x
Antworten