rund um frankreich

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
neckarpaerchen
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 14. November 2018, 18:27

Mittwoch 14. November 2018, 18:41

hallo zusammen . wir sind begeisterte fkkler und da frankreich das land der nudisten ist wollte wir naechstes jahr ( 2019) um pfingsten wieder mal eine tour starten. wir haben schon den ganzen osten abgegrasst und auch sardinien und auch korsika. nun stellt sich uns die frage einmal rund um frankreich mit unserem kleinen bus?? wir wollten mal wissen ob schon jemand die tour gewagt hat und wieviele kilometer es wirklich sind.
also einmal komplett um frankreich . die letzte tour dieses jahr waren 6500 kilometer ueber den balkan . aber was ist es wirklich rund um frankreich

wir hoffen ihr koennt uns helfen

liebste gruesse franzi und der til
0 x
Piroschka
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:20

Donnerstag 15. November 2018, 01:40

"Komplett um Frankreich" soll sicher heißen: europäisches Festland.
Die Grenzen zu anderen europäischen Ländern betragen 2913 km, die Länge der Küsten 3427 km, zusammen 6340 km.
Wenn man eine durchschnittliche Reisegeschwindigkeit von 50 kmh ansetzt, wären das 127 Stunden, also fast ein Monat Arbeitszeit am Steuer.
0 x
Antworten