Reisezeit September

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
skuhlmaennchen
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 12. August 2005, 07:36

Freitag 12. August 2005, 07:42

Möchte die erste September - Hälfte nach Frankreich. Am Atlantik (Bordeaux/Biarritz) ist da bestimmt schon nichts mehr los, oder??? Und wie sieht es aus mit der Provence/Cote d'Azur? Kennt jemand einen schönen Campingplatz in einem Ort, der dann noch nicht ausgestorben ist?
Sophie
Beiträge: 29
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:06
Wohnort: Bayreuth

Freitag 12. August 2005, 20:15

Hallo,

also bei uns in Biarritz ist es ab September schon weniger los. Die Pariser sind zumindest weg... Aber ein bißchen was los ist es ja noch trotzdem. September ist aber eine sehr schöne Zeit dort unten und da kannst noch baden.
Wir haben in Biarritz zur Zeit knapp 35 Grad jeden Tag und das Wasser ist echt warm!
Wenn Du mehr wissen willst, gerne.

Was Campingplätze angeht, ich würde da Saint-Jean-de-Luz vorziehen für die Küste. Ansonsten mußt Du halt im Landesinneren gucken.

Aber über die Côte d'Azur kann ich Dir leider keine Auskunft geben.

Gruß, Sophie
Antworten