Provence im September, Tipps zum "Basislager"

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Questioneer
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 20. August 2015, 15:23

Donnerstag 20. August 2015, 15:36

Hallo,

wir wollen Ende September für 2 Wochen die Provence besuchen.
So richtig geplant ist leider noch nichts, deswegen dachte ich mir, suche ich mal hier nach Anregungen.

Wir wollen eine Woche eher im "Landesineren" im Westen und eine Woche an der Küste (Cote d'Azur) verbringen (jeweils in einer FeWo).

Für die Woche im Westen tendieren wir aktuell dazu, uns eine FeWo in St. Remy de Provence zu nehmen, da man von hier aus Arles, Avignon, Aix en Provence sowie Marseille gut erreichen kann.

Allerdings tun wir uns bzgl. der zweiten Woche Cote d'Azur noch schwer uns zu entscheiden, wo wir unser Basislager aufschlagen wollen.
Besuchen wollen wir in dieser Zeit vorraussichtlich Nizza, Cannes, St. Tropez und Grasse.
Habt ihr einen Tipp für einen Ort? Darf gerne direkt am Meer sein, muss aber auch nicht.
Evtl. etwas in der Nähe von Cannes aufgrund der Lage. Oder evtl. Cannes selbst?

Wir sind für jede Anregung dankbar!

Grüße Questioneer
0 x
Maître
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 12:00
Wohnort: Fr

Samstag 16. Januar 2016, 19:27

guck mal aufs Datum....schon vorbei ! Wir haben JANUAR 2016 !!
:mrgreen:
0 x
Antworten