Perigord im September

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
amreist
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 10:25

Donnerstag 14. August 2014, 10:15

Bonjour!

Ich bin neu hier im Forum und falle gleich mit der Tür ins Haus, bzw. mit meinen Fragen über Euch/Sie her! :D

Wir fahren seit 1986 in unregelmäßigen Abständen in die verschiedensten Gegenden von Frankreich.

Aktuell planen wir gerade einen Urlaub im Perigord im September 2014. Wohnen werden wir auf einem Campingplatz in Limeuil. Fixpunkte für unseren Aufenthalt sind die Höhle von Lascaux, die Städtchen Rocamadour (gehört zwar nicht zum Perigord aber trotzdem) und Cahors. Abgesehen davon sind wir an der regionalen Küche interessiert und sind auf der Suche nach Lokalen die über entsprechende Angebote verfügen (keine im Michelin gelisteten Restaurants!).

Falls jemand persönliche Empfehlungen hat, die er/sie uns vermitteln will, würde es uns freuen davon zu lesen!

Avec mes meilleures salutations
Alfred
0 x
Antworten