Paris: LIDO Show, KEINE STORNIERUNG möglich!!!

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Quadmaster
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 16. April 2010, 20:01

Freitag 16. April 2010, 20:09

Hallo Frankreich-Freunde,
heute ist ein schwarzer Tag für mich und mein Weibchen, denn wir wollten nach Paris fliegen und dort ein paar Tage Urlaub verbringen.
Zum Geburtstag meines Frauchens habe ich 2 Karten für die LIDO-Show reserviert/gekauft.
Natürlich muss man dabei seine Kreditkarte angeben.

Wie nun alle mitbekommen, sind sämtliche Flughäfen in Frankreich geschlossen. Der Vulkanausbruch!
Daraufhin hat unser Reisebüro völlig unkompliziert die Reise storniert und wir erhalten den Betrag zurück.
Nur die Damen und Herren vom LIDO in Paris akzeptieren meine Stornierung nicht!° :cry:
Denen ist es egal, ob wir kommen können, oder nicht.
Hat schon jemand von Euch eine ähbliche Erfahrung gemacht?

Mit traurigen Gruß und um 400€ ärmer...

Euer Quadmaster... :(
Antworten