nizza ende September

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
rosi
Beiträge: 8
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 21:05

Dienstag 6. September 2005, 23:09

Hallo, ich habe mich beim Buchen meiner Flüge vertan und muß nun zwei Tage in Nizza bleiben. Alles um den 20. September herum. Eigentlich gar nicht mal so übel, komme ich so in den Genuß, mir die Gegend mal anzusehen.

Hat jetzt aber jemand eine Idee, wie ich an günstige Hotels komme?

Die Internetseite des Fremdenverkehrsvereins Nizza kann ich irgendwie nicht richtig aufrufen.

da ich mir nun die verbleibenden Zeit vertreiben will, suche ich eigentlich nur eine Schlafmöglichkeit.

Danke schön schon 'mal für eventuelle Tipps.

und Grüße
Rosi
Bonzo
Beiträge: 193
Registriert: Samstag 13. April 2002, 10:11
Wohnort: Leverkusen

Mittwoch 7. September 2005, 12:25

Salut Rosi,

wenn Du in Nizza aus dem Hauptportal des Bahnhofes schreitest, brauchst Du nur noch die Straße überqueren und ein paar preiswerte Hotels liegen Dir zu Füßen. Anschriften, Telefonnummern usw. kann ich nicht nennen, da meine Aufzeichnungen bei einem Brand vernichtet wurden.

Viel Spaß

BONZO
rosi
Beiträge: 8
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 21:05

Montag 3. Oktober 2005, 21:12

Hallo Bonzo,
habe wirklich drei Minuten vom Bahnhof entfernt ein kleines Hotel gefunden und war damit auch zufrieden.
Danke also noch für den Tipp
rosi
huckfinn
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 00:03

Sonntag 11. Dezember 2005, 14:18

rosi schrieb
Hallo Bonzo,
habe wirklich drei Minuten vom Bahnhof entfernt ein kleines Hotel gefunden und war damit auch zufrieden.
Danke also noch für den Tipp
rosi
Na super, dass das so gut geklappt hat. Lese das Posting erst jetzt, haette Dir sicher auch einige gute Tipps geben können.
Huckfinn
http://www.forumazur.org
Forum für deutschsprachige an der Côte d'Azur
Antworten