Nette Pension in Südostfrankreich für Familie gesucht

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
eky79
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 17. März 2012, 09:24

Samstag 17. März 2012, 09:25

Hallo,
wir - eine Familie mit 2 kleinen Kinder (1 und 3) suchen (vorerst) in der Region Südwestfrangreich - also z.B. die Provence - einen kleinen familiären und familienfreundlichen Hof oder eine Pension, am besten in dem Frühstück und Abendbrot angeboten wird.
So etwas haben wir uns da ungefähr vorgestellt: luberon-equitation.com (sollte aber eben auch für Kleinkinder geeignet sein).
Bei der Lage ist es uns eigentlich wichtig, dass es nicht in den Bergen ist. Der Preis sollte angemessen sein - wir brauchen ja auch nicht ein Luxusappartement.

Vielleicht gibt es ja mit der einen oder anderen Location gute Erfahrungen oder ihr kennt dort jemanden. Wir sind für jeden Tipp dankbar...
RomyO
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 23. August 2008, 15:57

Mittwoch 4. April 2012, 06:36

Hallo,

schau doch mal bei Google unter "Chambres d´hotes". Dies sind meist kleine private Unterkünfte, die Frühstück anbieten, gelegentlich auch Abendessen.

Im Internet findest Du massenhaft dieser Unterkünfte in allen Regionen.

Viele Grüße,
Romy
Antworten