Mit dem Wohnwagen durch die Pyrenäen

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Sabine
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 22:03
Wohnort: Köln

Sonntag 14. April 2002, 15:04

Hallo Frankreich-Liebhaber!
Ich habe vor, im August mit Wohnwagen, Freund und Hund eine Tour durch die Pyrenäen zu machen. Grobe Planung sieht vor, im Westen am Atlantik zu beginnen und dann einmal quer durch bis zum Mittelmeer zu fahren. Wir sind begeisterte Wanderer und wollen so manchen Berg erklimmen.
Nun meine Frage: Hat einer von Euch eine solche oder ähnliche Reise bereits gemacht? Und vielleicht sogar Lust, davon zu berichten??? Möglicherweise mit guten Camping-Platz-Tipps???
Ich würde mich sehr über Berichte freuen und bedanke mich schon mal im Voraus.
Sabine
*Tuennes

Sonntag 19. Mai 2002, 09:49

Hallo Sabine,
keine speziellen Wohnwagen-Tipps, aber ein paar winzige Infos gibt es auf meinfrankreich.de

Das dort im Buchladen beschriebene "Pyrenäen Handbuch" von Michael Schuh scheint sehr empfehlenswert zu sein.

Einen schönen Reisebericht mit einigen Tipps gibt es unter:
http://magazin.beautiful-planet.de/fran ... /pyrenaeen

Viel Spaß im Urlaub.
Antworten