Meine neue Internet- Seite in Online

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Napoleon51
Beiträge: 617
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Freitag 15. März 2013, 12:49

Ihr Lieben,

Ihr werdet es mir sicher verzeihen, wenn ich hierfür einen eigenen Thread aufmache. Aber ich habe mir mächtig viel Arbeit gemacht und bringe Euch auch etwas mit: seit 12h00 ist meine neu erstellte Homepage online. Das Thema gehört hier hin, es geht ausschließlich um den Süd- Osten Frankreichs, aber etwas Anderes wäre ja auch nicht wahrscheinlich. Also, wenn es draußen mal wieder kalt und/oder unfreundlich ist, die Wahrscheinlichkeit ist aktuell ja sehr groß, nehmt Euch eine halbe Stunde Zeit und 'schmökert' etwas, an die 600 Bilder warten auf Euch, viele Verlinkungen mit Hintergrund- Infos warten auf Euch. Und da noch kein Frühling in Sicht ist, arbeite ich noch an ein paar Ergänzungen, so. z.B. fehlen noch die Verlinkungen. Es geht also weiter.

Eine Bitte habe ich aber: Ich freue mich auf Eure Kommentare, hier, aber auch gerne über meine Seite als Feedback oder per PN/PM. Ganz sicher werdet Ihr noch Fehler finden, besonders in dem französischen Text. Wenn man Ewigkeiten vor diesem Projekt sitzt und 'bastelt', sieht man schon mal die Wald vor lauter Bäumen nicht. Meckern ist also ausdrücklich erwünscht.

Hier der direkte Link: http://www.ledramont.de. Und ich versichere Euch, dass Ihr garantiert keine Werbung findet, aber der Eine oder Andere Sehnsucht bekommt...
0 x
Napoleon51

meine Homepage als Dank an meine "Lieblingsheimat" an der Côte: www.ledramont.eu
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Freitag 15. März 2013, 21:46

Danke für den Link - sehr schön, tolle Bilder.
So dann bist du also ein "alter Camper" :D . Ich sage das, weil ich vor ein paar Wochen das Buch "Alles Azzurro" gelesen habe - sehr erheiternd für alle, die mit Camping nicht sooo vertraut sind... :lol:
Ich bin nächste Woche auch mal wieder auf Campingplätzen mit meinem VW Bus, aber meistens nur kurz für eine Übernachtung
Viele Grüße
Gero
0 x
la_tammi
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 6. April 2013, 15:31
Wohnort: Hannover

Donnerstag 11. April 2013, 11:04

Napoleon51 hat geschrieben:seit 12h00 ist meine neu erstellte Homepage online.
Ich finde es toll, dass sich im Zeitalter von Facebook & Co überhaupt noch jemand die Mühe macht, eine eigene Homepage zu erstellen!

Sehr schöne Foto, besonders das mit der Quietscheente :D
0 x
Napoleon51
Beiträge: 617
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Sonntag 14. April 2013, 01:30

Danke :D . Ein Facebook- Eintrag von gestern ist doch in der Regel vergessene Vergangenheit, Jeder schaut doch immer nur auf das Neueste. Aber mit einer Homepage kann ich viel mehr Menschen über einen langen Zeitraum erreichen. Und einige Wenige trauen sich sogar, einen Kommentar abzugeben :lol:.
0 x
Napoleon51

meine Homepage als Dank an meine "Lieblingsheimat" an der Côte: www.ledramont.eu
Manureg
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 14:13
Wohnort: Aachen

Donnerstag 25. April 2013, 14:18

Eine sehr schöne Seite. Da merkt man richtig, wie viel Arbeit darin steckt. Und die Bilder sind ja mal ein Traum!
Leider sieht man heut zu Tage nicht mehr sehr oft, dass jemand so viel Mühe in etwas steckt, dass ihm am Herzen liegt.
0 x
Napoleon51
Beiträge: 617
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Sonntag 28. April 2013, 22:35

Da die Zahl der täglichen Seitenzugriffe sehr stabil und verlässlich ist, werde ich mich am Dienstag über die 7.000 Seitenzugriffe vom 15.März bis 29.April freuen. Ich danke Euch allen für Eure Besuche. Ich hoffe, dass ich Euch in den nächsten 4 Wochen auch noch ein paar schöne Bilder liefern kann. "Ich bleibe dran" :D
0 x
Napoleon51

meine Homepage als Dank an meine "Lieblingsheimat" an der Côte: www.ledramont.eu
franzose001
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 19:50

Sonntag 2. Juni 2013, 19:55

Hi
Sehr schöne Website. Steckt da ein CMS hinter?
LG
Ingo
0 x
Napoleon51
Beiträge: 617
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Sonntag 2. Juni 2013, 23:46

franzose001 hat geschrieben:Hi
Sehr schöne Website. Steckt da ein CMS hinter?
LG
Ingo
Danke für Deine positive Beurteilung Ingo,
ja, das ist ein Baukasten eines Web- Hosters, aus dem Angebot habe ich mir einen Rahmen und die passende Farbe herausgesucht. Der Rest ist dann Handarbeit über ganz viele Stunden, verbunden mit professioneller Übersetzungshilfe und auch mit Hilfe anderer Foristen. Ein solches Projekt erfordert schon etwas Aufwand und ganz viel Leidenschaft :D .
0 x
Napoleon51

meine Homepage als Dank an meine "Lieblingsheimat" an der Côte: www.ledramont.eu
Antworten