Mai-Wochenende im Elsass

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Pariser
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2002, 11:30
Wohnort: Von der Seine an die Elbe

Dienstag 22. April 2003, 14:54

Bonjour,
Hoffe, ein paar Tipps zu Reisezielen und Unterkünften Anfang Mai zu finden. Reisegegend sollte im Elsass oder den Vogesen sein mit ein paar Aktivitäten wie Wandern, Biking, Baden (?), etc.
Danke für jede hilfreiche Antwort!
wahine
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 11. Februar 2003, 20:38
Wohnort: Lothringen

Montag 28. April 2003, 12:09

Salut,

ich würde die Gegend um Bitche empfehlen. Die Landschaft ist sehr schön. Wandern, campen, baden im See usw. Alles ist möglich. Die alte Festung in B. ist sehenswert.

Mit Hoteltipps kann ich leider nicht dienen, da es für uns nur ein "Katzensprung" ist.

Bon voyage!
Antworten