Märkte im Languedoc

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Benutzeravatar
Le Cotier
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 14:10
Wohnort: Unterägeri, Schweiz

Montag 20. Juni 2005, 06:41

Bonjour mes amis..

.. noch 18 Tage, dann gehts los in den Süden..!:D

Ich hab, bisher leider vergebens, im Internet nach den Marktdaten gesucht, in der Umgebung von Perpignan.

Kann mir Jemand hier vielleicht weiterhelfen..?
:?
Mich interesseiren einfach die normalen Märkte, egal an welchem Wochentag die in dieser Gegend stattfinden.
Wer weiss eine Internetadresse wo diese Daten aufgeführt seind?

Ich danke euch im voraus und wünsche eine sonnige sommerzeit..

Salutations..
=)
Le Côtier
Zuletzt geändert von Le Cotier am Montag 20. Juni 2005, 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
Uli Wenisch
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 20. April 2002, 22:21
Wohnort: Oberpfalz/Aude

Montag 20. Juni 2005, 10:46

Hallo Le Côtier
Schau mal auf folgende Seite:

http://www.frankreich-sued.de/maerkte-server/index.htm

Viel Spaß in Languedoc-Roussillon und schönen Urlaub (muss leider noch etwas länger warten)

Sonnige Grüße
Uli Wenisch
Benutzeravatar
Le Cotier
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 14:10
Wohnort: Unterägeri, Schweiz

Montag 20. Juni 2005, 12:51

Salut Uli,
:D
c'est parfait..! :)

Danke für den Tip, ich habe schon mal so was gefunden, wusste abert partout nicht mehr wo..!
:?
Danke auch für die guten wünsche, wir werden es geniessen..
Leider geht's nur zwei Wochen, aber dann träumen wir schon vom nächsten Jahr..
:rolleyes:
Wir wünschen Dir auch schönen Urlaub, wenn's dann so weit ist..

Salut de la Suisse,

Marc
*Le Côtier*
=)
Haggy
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 19:39
Wohnort: Kaiserslautern

Mittwoch 22. Juni 2005, 12:13

Wenn man das liest wird ma nrichtig neidisch ;-)


Für mich gehts so wie esaussieht für gerade mal 4,5 Tage ans Meer in die Provence oder Cote d'azur das meiste ist shcon ausgebucht und fast kein urlaub mehr. freue mich trotzdem schon unglaublich auf land leute und meer
gittachen
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 18:46

Montag 27. Juni 2005, 00:44

Le Cotier schrieb
Bonjour mes amis..

.. noch 18 Tage, dann gehts los in den Süden..!:D

Ich hab, bisher leider vergebens, im Internet nach den Marktdaten gesucht, in der Umgebung von Perpignan.

Kann mir Jemand hier vielleicht weiterhelfen..?
:?
Mich interesseiren einfach die normalen Märkte, egal an welchem Wochentag die in dieser Gegend stattfinden.
Wer weiss eine Internetadresse wo diese Daten aufgeführt seind?

Ich danke euch im voraus und wünsche eine sonnige sommerzeit..

Salutations..
=)
Le Côtier
gittachen
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 18:46

Montag 27. Juni 2005, 00:49

Hallo le cotier,
na dann erstmal einen schönen Urlaub. wo gehts hin??
Ich kann den Markt Donnerstag und Sonntags in St.Laurent de la Salanque, den Dienstags und Freitags in St. Cyprien( ist am Strand) und Samstags in Ceret empfehlen. Der Markt in Ceret ist sehr schön und bei unseren "Touris" sehr beliebt.Man kann dort schön in der Kneipe sitzen und das Treiben auf dem Markt beobachten.
Gruss Gittachen
gittachen
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 18:46

Montag 27. Juni 2005, 00:51

[quote]Le Cotier schrieb
Bonjour mes amis..

.. noch 18 Tage, dann gehts los in den Süden..!:D

Ich hab, bisher leider vergebens, im Internet nach den Marktdaten gesucht, in der Umgebung von Perpignan.

ach, und dann noch etwas...........
Perpignan ist im Roussillon nicht im Languedoc.
Benutzeravatar
Le Cotier
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 14:10
Wohnort: Unterägeri, Schweiz

Montag 27. Juni 2005, 06:52

:oah:
salut gittachen..

pardon für den fauxpas..
normalement schreibe ich eigentlich den Namen immer voll aus
- Languedoc-Roussillon - aber nun hab ich's mir mal verkniffen und schon ist's passiert..

Je m'excuse ;)

Merci für die wertvollen Tips, ich werd mal schauen, wo wir uns da am besten an die Märkte begeben..

Dieses Jahr geht's nach St.Cyprien- Plage..
mal sehen, was uns dort so Alles erwartet.. :D

Also dann, a bientôt in "deiner" Gegend...


les meilleures salutations de la Suisse

Le Côtier =)
Zuletzt geändert von Le Cotier am Montag 27. Juni 2005, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
mat
Beiträge: 10
Registriert: Montag 27. Juni 2005, 11:37

Montag 27. Juni 2005, 21:16

muss auch ceret unterstreichen ist total
interessant lauter hippies und dann die
landbevölkerung frankreich
ganz toll
samstagmorgen das ziel
und wer hardcore braucht fährt rüber nach
amburiabrava
gittachen
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 18:46

Samstag 9. Juli 2005, 01:06

Le Cotier schrieb
:oah:

Dieses Jahr geht's nach St.Cyprien- Plage..
mal sehen, was uns dort so Alles erwartet.. :D

Also dann, a bientôt in "deiner" Gegend...


les meilleures salutations de la Suisse

Le Côtier =)
Hallo Cotier,
kann ich Dir sagen......
ab jetzt viele. viele andere Urlauber. Aber ich bin gerne hier und finde auch noch leere Strände.
Wo bist Du in St.Cyp??? Der Strand am Ende von St. Cyp.-Richtung Canet wird nie voll(sehr breiter Sandstrand mit Dünen) und wenn Du es ohne Textil möchtest, geh zum Bocal du Tech,( ist ausgeschildert) nach links mit Textil, nach rechts ohne.
In St. Cyp ist Dienstags und Freitags Markt.
Gruss Gittachen
Zuletzt geändert von gittachen am Samstag 9. Juli 2005, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten