Lacanau Ocean

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Soulac
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 16:17
Kontaktdaten:

Freitag 13. Dezember 2013, 16:29

Hallo,

kann uns (2 Erwachse und 2 Kinder) jemand eine Empfehlung für eine Ferienanlage in Lacanau geben. Wir wollen für Sommer 2014 buchen und es sollte nah am Atlantik sein, am besten zu Fuß.
Ich hab schon mal bisschen gestöbert, bin mir aber nicht sicher.

Vielen Dank.
frank.gz
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 16:45
Wohnort: Blaustein + Ulm

Dienstag 17. Dezember 2013, 10:56

mathe
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 19. Februar 2008, 09:44

Mittwoch 18. Dezember 2013, 10:57

Hallo,

ich war mehrmals dort auf diesem Campingplatz. Mir hat es dort sehr gut gefallen.
Direkter Zugang zum Strand, ruhige Lage im Pinienwald, ca. 15 Minuten zu Fuß bis zur Ortsmitte. Fahrräder unbedingt mitnehmen!

der Tip ist wirklich gut.

Viel Spaß

Claude Mathé
Antworten