Kanuwandern in Vichy

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
*teryer70

Sonntag 2. Juni 2002, 22:40

Suche Info über möglichkeit Kanus für ein bis zwei Wochen zu leihen in Vichy / Billy oder Umgebung. Wer kann mir da weiter helfen oder hat sogar eine Adresse parat.Vielleicht selbst schon mal eine Tour über mehrere Tage in dieser Region gemacht und den einen oder anderen nützliche Tip.
*Andreas

Montag 3. Juni 2002, 09:08

Hallo teryer70,

jetzt es kompliziert.

Also, bei ST Remy de Blot (ist ca. 40 KM westlich) gibt es einen Motorrad Campingplatz. Von dort aus haben wir mal eine Kanutour
unternommen. Wim und Henny, ein holländisches Paar sind Inhaber des Campingplatzes und haben damals Kontakt zu einem örtlichen Kanuverleih gehabt.

Wenn also keiner eine bessere Idee hat, dann ruf die beiden doch einfach mal an.

Camping Moto "Route 99"
63440 St. Rémy de Blot
FRANCE

Tél: 0033 4 73 97 92 55
Fax: 0033 4 73 97 96 77

Viel Erfolg.

Andreas
Antworten