Insiderinfos zu Nizza und Umgebung

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Heike
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 21:02
Wohnort: bei Frankfurt

Mittwoch 14. Mai 2003, 21:21

Hallo,

ich fahre im Juni - mal wieder - für eine Woch nach Nizza.

Nachdem ich in mehreren Aufenthalten die gängigen Highlights in Nizza und näherer Umgebung 'abgearbeitet' habe, suche ich jetzt die Geheimtipps, die nicht in jedem Reiseführer stehen: Infos zu Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Märkten, Restaurants, lokalen Spezialitäten, usw.

Bin für jede Info dankbar!

A bientôt

Heike
Bonzo
Beiträge: 193
Registriert: Samstag 13. April 2002, 10:11
Wohnort: Leverkusen

Donnerstag 15. Mai 2003, 09:55

Salut Heike,

jeden Dienstag findet in der Altstadt im Jonathans-Live-Music-Pub ein sehr amüsanter Bingo-Abend statt. Voraussetzung ist, dass man Französisch wirklich gut verstehen muss...
Darüber hinaus gibt es dort dienstags Studentenpreise bei den Getränken. Der Gewölbekeller ist zwar klein und muffig, aber wenn Joe Danger auftritt, ist das auch egal.

Viel Spass

Bonzo
Heike
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 21:02
Wohnort: bei Frankfurt

Mittwoch 21. Mai 2003, 20:33

Hi Bonzo,

vielen Dank für den Tipp, ich werd's bestimmt mal testen.

Gruß
Heike
Antworten