Haustier (Hund) stirbt im Urlaub

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Luca1999
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 16:23

Freitag 17. April 2015, 12:02

Hallo zusammen

Bald fahren wir in unseren Urlaub in der Bretagne (Ile Tudy). Mit dabei ist unser 15 1/2 jähriger Jack-Russel. Da kann es natürlich plötzlich sein, dass er morgens nicht mehr aufwacht :(

Wir haben vor, unsere Hündin zu kremieren und die Asche in unserem Garten zu vergraben. Aber wie sieht es aus, wenn sie genau in unserem Urlaub in Frankreich sterben würde? Gibt es in der Bretagne ein Tierkrematorium?

Kennt sich da jemand aus und kann uns weiterhelfen?

Liebe Grüsse
Sonja
0 x
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Freitag 17. April 2015, 13:25

Gibt es in der Bretagne ein Tierkrematorium?
Hallo Sonja

hier ein link fuer den Notfall. Und ueberanstrebgt die alte Dame nicht :!:
Schoene Ferien
Herbert

http://www.incineris.fr/crematoriums/josselin
INCINÉRIS
zone de la rochette 56120 josselin


weitere in : http://www.incineris.fr/crematoriums
> Château-Gaillard (01)
> Gardanne (13)
> Le Pescher (19)
> Chevigny-St-Sauveur (21)
> Nîmes (30)
> Guérande (44)
> Josselin (56)
> Beauvois-en-Cambrésis (59)
> Vimoutiers (61)
> Tôtes (76)
> Castelsarrasin (82)
> L'Hermenault (85)
> Étampes (91)
0 x
Antworten