Günstige Busfahrten zwischen Nizza und St. Tropez

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Kaaro
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 6. August 2014, 11:56

Mittwoch 6. August 2014, 14:06

Welche Empfehlungen könnt ihr mir für einen Trip nach St. Tropez von Nizza aus geben. Neben Bussen, sind auch Mitfahrgelegenheiten oder Züge möglich.
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Mittwoch 6. August 2014, 14:21

Da gab es im letzten Jahr schon einmal einen ähnlichen Thread, vielleicht kann der Dir weiterhelfen:
http://www.forum.frankreich-info.de/vie ... f=2&t=4866
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Mittwoch 6. August 2014, 23:48

Nur ein kleiner Hinweis: Den besungenen "Nachtexpress nach Saint- Tropez" hat es nie gegeben. Saint- Tropez hat keinen Bahnhof und in vertretbaren Nähe auch keine Gleise. Wer etwas Zeit hat, sollte mit dem Zug nach Saint-Raphaël fahren und von dort mit dem Schiff nach Saint- Tropez :D
Antworten