Foto vom Eifelturm

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
lisaha
Beiträge: 1
Registriert: Montag 7. August 2006, 14:44

Montag 7. August 2006, 14:52

Hallo, ich bin Lisa und studiere Grafik-Design in Melbourne. Wir gestalten zur Zeit das neue Erscheinungsbild für das "Melbourne International Film Festival 2007". Für diesen Zweck benötige ich hochauflösende Fotos berühmter Gebäude aus aller Welt. Kann mir jemand ein Foto des Eifelturms für diesen Zweck zur Verfügung stellen? Würde mich sehr freuen. lisaha@web.de
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Montag 7. August 2006, 16:09

Hallo lisa
gehe mal zu
http://lafrancevueduciel.free.fr/affich ... p?img=4109

salut
herbert
Joe
Beiträge: 141
Registriert: Montag 6. September 2004, 11:43
Wohnort: Bonn

Montag 7. August 2006, 16:45

Hallo Lisa,
hier sind auch einige Fotos, die sogar meist frei verwendbar sind, was für Dein Vorhaben sicher nicht uninteressant sein sollte. http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=search ... =1&x=0&y=0

Gruß
Joe
Antworten