Ferien im Juli Langdocque-Roussilon

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
jamila42
Beiträge: 2
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 09:05

Montag 20. Juni 2011, 09:09

Hallo Zusammen

Wir (beide um die 30) machen im Juli eine Hausbootfahrt, und wollen nachher gerne noch an den Strand.

Ab dem 16. Juli eine Woche, hat jemand eine Idee wo wir am Besten hinfahren? Damit es nicht ganz soooo touristisch ist? Und auchnicht alzu teuer? Ich habe schon tausende Seiten im Internet besucht. Der Hauptort ist Agde, scheint aber eher ein extremer Touriort zu sein?

Würde mich megamässig freuen über eine Idee.

Danke schon im Voraus.
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Montag 20. Juni 2011, 09:30

:lol:

Juli und August ist ALLES hoffnungslos überfüllt :wink:

Schöne Grüße ans Forum aus der Ardeche !

Gero
jamila42
Beiträge: 2
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 09:05

Montag 20. Juni 2011, 09:41

smile...

Das kann ich fast nicht glauben. Dann meinst du es wäre besser an die Ardeche zu kommen oder Richtung Spanien!?

Normalerweise geh ich immer nach Asien um zu Reisen, dachte nicht das Frankreich soo viel schwieriger ist... :)

Glg
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Dienstag 21. Juni 2011, 10:02

Wenn man Asien kennt, ist man wahrscheinlich abgehärtet...

Ansonsten, es ist wie überall: je weiter man ins Hinterland vordringt, desto weniger Rummel.(nein, es muss nicht die Ardeche sein .. :wink: )
Antworten