Ferien auf dem Reiterhof

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Sandy

Samstag 20. April 2002, 12:58

Ich suche dringend Informationen bzw. Adressen zu Reiterhofangeboten in Frankreich.
Ich würde mich sehr über Adressen und Erfahrungen freuen.

Danke
Sandy
BeateMüller
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 12. April 2002, 08:58
Wohnort: Palma de Mallorca

Samstag 20. April 2002, 13:00

Bonjour Sandy,
gute Informationen kannst du unter der Internetadresse:
http://www.pferdreiter.de/frankreich/index.html finden.

Liebe Grüße
Beate
Stefan Cilimba

Samstag 20. April 2002, 23:35

Hallo, wenn Du nicht Reiterhofangebote sondern Angebote über Reiterferien haben möchtest, kannst Du ja mal auf unserer Startseite von camping-maisonneuve.com hochscrollen und die Familie Pawelke kontaktieren, die bieten hier im Grünen Perigord Reiterferien, speziell auch für Familien, an.
Viele Grüsse
Stefan
*Andreas

Mittwoch 8. Mai 2002, 20:22

Hallo Sandy,

habe mal bei "DAS Urlaubspferd" einen Pyrenäen Wanderritt gebucht
urlaubspferd.de

Das war wirklich Spitze, Unterkunft, Pferde, Verpflegung, das kpl. Programm war gut.


Der Tipp von Beate Müller mit Pferdreiter ist auch gut. Die Leute in HH sind nett. Habe mit denen bei einer Reklamtion sehr sehr gute Erfahrungen gemacht.

Andreas-de@t-online.de
Antworten