Familienurlaub Mittelmeer ab ca. 19. August

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Pain au chocolat
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 20:38

Sonntag 29. Juni 2014, 20:52

Hallo,
wir (2 Erwachsene + 2 Kinder (7 und 1) möchten in diesem Jahr mit dem Zelt an Frankreichs Mittelmeerküste. Unser Reisezeitraum ist von ca. 19.08.- 05.09.
Momentan favorisiere ich Cavalaire sur mer. War jemand schon dort? Wir möchten eigentlich einen kleinen CP ohne besondere Animation, Nähe zum Meer und Sauberkeit ist am wichtigsten. Ist es in diesem Zeitraum dort noch sehr voll?
Auch die Gegend um Narbonne scheint interessant. Wie ist es dort? Gibt es dort auch schöne, nicht zu volle Strände und vor allem ruhige Campingplätze?
Alternativ würden wir uns auch für einen CP weiter im Inland (z.B. Provence) interessieren, dieser müsste aber in der Nähe einer Bademöglichkeit wie Fluss oder See liegen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten,
Liebe Grüße
0 x
Benutzeravatar
Floralys
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 20:16
Wohnort: westliches NRW

Montag 30. Juni 2014, 18:33

viel Glück bis ca. 28.08.
Danach kein Problem.
Sauberkeit kann man in dieser Zeit wohl eher etwas zurückstellen.
Speisen und Geränke haben, sagen wir mal, einen stabilen Preis. (im August) im Sept. ist alles wieder normal :roll:
0 x
Alles beginnt mit der Sehnsucht.
Nelly Sachs
LeMandala
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 15:39

Montag 27. Februar 2017, 12:28

Hallo! Wir sind zwar schon in 2017 aber man kann ja nie wissen! Denn ruhige Campingplätze sind eher selten also schaut doch mal rein in Camping Mandala, kleiner ruhiger und familiärer Naturcampingplatz in den Alpes de Haute Provence!
Ein echter Geheimtipp da er in einem noch sehr un-touristischem Tal aber in der Provence liegt...
0 x
Antworten