Familienkreuzfahrt nach Frankreich

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Marylein
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 15:01

Donnerstag 16. Juli 2009, 15:15

Salut ihr Lieben,

ich weiß nicht warum, aber nach meiner Paris-Reise im Winter 1999 war ich nicht wieder in Frankreich, obwohl es dort so schön war. Naja, irgendwie kam es nie dazu. Jetzt wollen mein Mann, unsere Söhne (5 und 8) und ich nach Frankreich reisen. Nächsten Sommer. Nur in welche Region es gehen soll haben wir uns noch nicht überlegt. Hoffe ihr könnt uns ein paar Tipps geben :wink: wir wollen auf keinen Fall einen reinen Badeurlaub machen, sondern wollen auch immer etwas entdecken und lernen. Bei der Suche im Internet sind wir u. a. auf spezielle Familienkreuzfahrten nach Frankreich gestoßen, die gleich zu mehreren Städten führen. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen? Hm, ist gar nicht so einfach einen Urlaub zu planen :?

Ganz lieben Dank schonmal für eure Tipps :D

Liebe Grüße, Marylein
Zuletzt geändert von Webmaster am Donnerstag 10. April 2014, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
Antworten