Die richtige Route???

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Ramon74
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 20:57

Dienstag 25. August 2009, 21:23

Hallo liebe Forumgemeinde,

wir fahren im September nach Frankreich, an den Atlantik in eine Ferienanlage bei St. Nazaire. Jetzt zu meiner Frage, im meinem Freundeskreis/Arbeitskollegen waren schon viele in Frankreich und die eine Hälfte rät uns über Kassel-Aachen-Lüttich-Valenciennes-Paris zu fahren und die andere über Kassel-Aachen-Lüttich-Valenciennes-Amiens-Rouen-Rennes um Autobahngebühren zu sparen.
Leider sind wir gezwungen Nachts zufahren(2,5 jahre alte Tochter).

Wie sieht es Nachts auf den Landstrassen aus(z.b Tankstellen), könnt ihr das empfehlen?
Schon einmal vielen Dank für eure Antworten.
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Mittwoch 26. August 2009, 07:09

Bonjour Ramon
Wenn immer moeglich,
dann mach ich einen ganz riesig grossen Bogen um Paris :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bonne route
Herbert
Benutzeravatar
grand-palais
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 16:07

Mittwoch 2. September 2009, 10:08

Hallo,

also Aachen-Lüttich-Valenciennes-Amiens-Rouen-Rennes, fahre ich immer,wennwirnach Carnac fahren+wirfahren auch nachts. Die Nationalstrassen sind wie Autobahnen ausgebaut +mit Tankstellen hatte ich nie Probleme.
Gruß
Peter
Antworten