Campen im Jura Gebiet

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Sady
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 18. Mai 2003, 20:41

Sonntag 18. Mai 2003, 20:46

Hallöchen,
suche eine HP über Doucier im Gebiet Jura.
Dort soll es schön sein, weíß da jemand RAT?
Möchten Pfingsten dort Campen, und es soll eine HP geben, aber ich kann es einfach nicht finden.:-((

LG
Sady
Andreas
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 11. Juni 2002, 07:26
Wohnort: Münsterland

Montag 19. Mai 2003, 09:29

Hallo Sady,

wieso findest Du nichts?

Camping les Merilles
39130 DOUCIER tel 03 84 25 73 06
http://www.campingjura.com

Jura allgemein:
http://www.jura-france.net/
http://www.comte.com/
http://de.franche-comte.org/

Les cascades du Hérisson (ca. 15 km Luftlinie von Doucier enfernt)
Die Wasserfälle sind super gut. Info auf der Seite auch auf Deutsch. Bin mal früh morgens mit nem Freund dort rumgeklettert. In einer kleinen Höhle begegneten wir 2 Franzosen mit einem Didgeridoo, das war toll. Tip: Am besten morgens vor den Reisebussen eintreffen und genießen.
http://www.herisson.com

10.000 Campingplätze in Frankreich (1 auch in Doucier)
http://www.campingdefrance.com/index.php?lang=DE


Schöne Pfingsten

Andreas
Sady
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 18. Mai 2003, 20:41

Montag 19. Mai 2003, 11:57

Hey super Andreas

Ne ,habe echt nichts gefunden, komisch.
Danke dir
Lg
Sady
Antworten