Brücke in Paris!

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
bo_Gonzo
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. Juni 2002, 09:44

Montag 6. Oktober 2003, 22:34

Es gibt ne Brücke in Paris! Es heißt wenn sich 2 Verliebte unter dieser Brücke küssen bleiben sie für immer zusammen! (Hat uns unser Reiseführer erzählt)

Weiß hier zufällig jemand wie diese Brücke heißt?? Wäre echt wichtig!
Pariser
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2002, 11:30
Wohnort: Von der Seine an die Elbe

Dienstag 7. Oktober 2003, 08:35

Ist das wirklich so wichtig?
Versuchts doch einfach unter jeder Brücke (ich glaub in Paris gibts so ca. 300), dann geht ihr kein Risiko ein.
bo_Gonzo
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. Juni 2002, 09:44

Dienstag 7. Oktober 2003, 12:09

300?? Das wäre ein wenig zuviel! *LOL*
Nein wir haben uns da ja schon drunter geküsst letztes Jahr nur ich hab den Namen der Brücker vergessen! Im Internet kann ich nix darüber finden, darum dachte ich mich das hier sicher auch schon mal jemand davon gehört hat!
monpti
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2003, 01:01

Dienstag 30. März 2004, 14:41

Da kann es sich an sich nur um Pont Neuf handeln, bekannt geworden durch den Film "die Liebenden von Pont Neuf"

Viele Grüße

C.
Antworten