Berge & Meer

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
wolfgang2
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 18:02
Wohnort: Wien

Freitag 23. Mai 2003, 18:11

Salut !
Ich möchste Ende September (nach einem Hausbooturlaub in der Gascogne) noch ein paar Tage mit festem Boden unter den Füßen genießen. Am liebstem direkt am Mittelmeer und mit der Option einen oder mehrere Abstecher in die Pyrenäen (Andorra ?) zu machen. Von der Landkarte her bin ich auf Perpignan gestoßen (evtl. St.Cyprien). Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Gegend und/oder kann vielleicht ein nettes Hotel empfehlen ?

Wolfgang aus Wien
akp
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2003, 14:23

Mittwoch 25. Juni 2003, 15:04

Hallo,
schonmal Gruissan angesehen, schönes Städtchen und die Pyrenäen, Carcassonne usw alles im Tagesausflugsbereich. Hier ein Link fuer weitere Infos:
http://www.ville-gruissan.fr/

Gruss
wolfgang2
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 18:02
Wohnort: Wien

Donnerstag 26. Juni 2003, 17:03

Danke für den Tip, ich war schon vor 3 Jahren in Gruissan und hab wirklich nur beste Erinnerungen daran. Wir sind damals von Narbonne aus über den Canal du Midi gefahren. Diesmal sidn wir auf Lot und Baise unterwegs und ich wollte mal eine andere Ecke probieren. Trotzdem vielen Dank für Deine Info

Wolfgang
Antworten