bagnères

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
caro2004
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 30. Mai 2004, 13:00

Sonntag 30. Mai 2004, 13:03

war schon einmal jemand in bagnères?

(liegt nähe der pyrenäen,nicht weit von tarbes.) ich (16) werde dort 3 wochen lang im sommer sein (gastfamilie) und "erfahrungsberichte" wären nicht schlecht.
mg caro2004
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Montag 31. Mai 2004, 20:48

Salut Caro2004

ja Bagnères du Bigorre meinst Du sicherlich. Das kenne ich gut. Ich wohne nicht so weit davon entfernt.
Was möchtest du denn wissen?
Gruss Elisa
caro2004
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 30. Mai 2004, 13:00

Dienstag 1. Juni 2004, 15:15

ja das müsste der ort sein!
wie ist denn der ort selber (wenn du's weißt).oder die gegend.. die menschen..das wetter... ach einfach alles! mg caro
Benutzeravatar
Elisa7
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 22:16
Wohnort: Frankreich

Dienstag 1. Juni 2004, 19:12

Alors, chère Caro2004

Bagnères-de-Bigorre ist ein sehr bekanntes und gut besuchtes Thermalbad ("Grands Thermes") . Im Grunde ist hier das ganze Jahr etwas los. Mit *Los* meine ich aber eher den kurbetriebliches Umtrieb. Auf jeden Fall ist es kein totes *Dorf* Die Menschen( Einheimischen sind freundlich und Touristengewöhnt.
Die Umgebung ist sehr reizvoll, die Pyrénées direkt vor der Tür.Alles in allem grün und hügelreich. Wie die Kurbesucher sind weiss ich nicht, aber ich denke, da es ein gemütliches Kurdorf ist, sind auch diese recht ungestresst.Wandern,Schwimmen und
Es wird dir sicher gefallen.;)
Liebe Grüsse
von Elisa
caro2004
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 30. Mai 2004, 13:00

Mittwoch 2. Juni 2004, 19:27

chère elisa7,
hmm...klingt ja eigentlich nicht schlecht :-) danke jedenfalls,jetzt hab ich zumindest eine kleine vorstellung, was mich erwartet..freu mich schon :-)
gruß caro
Antworten