Ausflugstipps Carros Village

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Dorothea
Beiträge: 1
Registriert: Montag 24. Juni 2002, 17:57

Montag 24. Juni 2002, 18:18

Bonjour,

dies ist mein allererster Beitrag in einem Internet-Forum. Hoffentlich mache ich alles richtig.

Nächsten Monat fahren wir nach erstmalig nach Carros Village (20 km nördlich von Nizza). Ich würde mich über einige Ausflugs-, Einkaufs- und vor allem Restaurant-Tipps (geheim am besten) sehr freuen.

Kennt jemand diesen kleinen Ort? In Reiseführern taucht er nämlich nicht auf.

So. Das war jetzt aber schon ganz schön aufregend. Bis bald im Forum.

Dorothea
Wolfram Gagern
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 9. April 2002, 14:46
Wohnort: Köln

Dienstag 25. Juni 2002, 08:15

Hallo Dorothea,

Ich kenne den Ort leider nicht, habe aber ein paar wenige Links zusammengesucht, die für Touristen leider nicht sehr viele Infos bieten:
http://www.provenceweb.fr/f/alpmarit/carros/carros.htm
Offizielle Seite:
http://www.ville-carros.fr/

Gruß,
Wolfram
Antworten