Auf Durchreise nach London Zwischenstopp in Paris?

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Saeglopura
Beiträge: 1
Registriert: Montag 16. Juni 2014, 07:35

Montag 16. Juni 2014, 07:45

Hallo zusammen

ich muss beruflich im Januar nach London und würde gerne wieder einmal einen Abstecher nach Frankreich machen.

Ich habe geplant mit dem Eurostar zu fahren, und muss dafür sowieso in Paris umsteigen. Da würde sich also ein Zwischenstopp (2 Nächte) anbieten, bevor ich mit dem Eurostar weiter nach London fahre.
Da ich schon zweimal in Paris war, würde ich aber gern etwas anderes sehen. Ich stelle mir das so vor, dass ich mir ein bisschen Paris anschaue und dann aber für 2 Nächte in eine ruhigere, günstigere(!) Vorstadt fahre. Mir schwebt etwas kleineres, aber dennoch romantisches vor ;)

Hat da jemand einen Tipp? Es sollte von Paris aus gut mit dem Zug erreichbar sein.

Vielen Dank
Viola
0 x
la_tammi
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 6. April 2013, 15:31
Wohnort: Hannover

Dienstag 23. September 2014, 14:40

Vielleicht Versailles?? Ich weiß aber nicht, ob das günstig ist. Sonst fällt mir vor den Toren von Paris aber leider nichts ein.
0 x
Antworten