Pferde und Möbeltransport

Alles zum Thema Transport/Mitbringmöglichkeit von Deutschland nach Frankreich und umgekehrt
Antworten
piter
Beiträge: 1
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 15:23

Montag 23. Juli 2007, 15:29

Hallo Ihr,

meine Freundin und ich wollen ende August von Osnabrück nach Mons la Trivalle umziehen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Transport von Pferden und kann uns Tipps geben, wie wir am günstigsten runter kommen. Oder noch besser, wer plant eine Reise dort hin und hat zufällig Platz auf seinem LKW und zufällig auch noch einen leeren Pferdeanhänger?

Einfach her mit den Ideen!

Piter
0 x
cassis
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 10. März 2006, 11:43
Wohnort: alixan

Samstag 28. Juli 2007, 14:21

0 x
Il ne suffit pas de ne pas avoir des idées,il faut aussi être incapable des les établir.
Antworten