Öl, Speiseöl

Alles zum Thema Transport/Mitbringmöglichkeit von Deutschland nach Frankreich und umgekehrt
Antworten
Benutzeravatar
Floralys
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 20:16
Wohnort: westliches NRW

Freitag 6. November 2009, 20:16

Hallo an Euch alle
meine Frage an dieser Stelle ist, ob jemand hier aus dem Forum mir ein gutes französisches Öl mit nach Deutschland bringen würde. Ich weiß, dass das sehr allgemein gehalten ist, aber ich glaube, dass die meisten hier einen guten geschmack haben. Es sollte nur eine Erzeugerabfüllung sein. Supermärkte haben wir hier in D auch. Zielort wäre in der Nähe von Aachen an der A44 Lüttich- Düsseldorf.
Wenn einer diesen Stress auf sich nehmen würde wäre das sehr nett. Bezahlen würde ich bei "Übergabe" oder aber auch vorab per Überweisung.
Eine scharmante Nacht und Gruß aus Nrw
Floralys
0 x
Alles beginnt mit der Sehnsucht.
Nelly Sachs
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Samstag 7. November 2009, 09:14

Salut Joachim,

ich habe Dir eine PN geschickt zu diesem Thema.

Gruß aus der Drôme
Aperdurus
0 x
"Die Drôme, das ist das Zusammentreffen der Alpen und der Provence, deren warmherzigen und duftenden Akzent sie schon besitzt."
Cruiser
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 12:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Samstag 7. November 2009, 10:16

Schau mal auf der Seite von "vomfass". Dort bekommst Du gute Qualität und unter "Geschäfte" kannst Du nach einem Laden in deiner Nähe suchen.
Zuletzt geändert von Webmaster am Montag 6. Mai 2013, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, Text angepasst
0 x
Benutzeravatar
Floralys
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 20:16
Wohnort: westliches NRW

Sonntag 8. November 2009, 10:13

Vielen Dank für die Info´s

ich werde Bescheid geben, wenn ich ein Geschäft in meiner Nähe besucht habe.

Gruß aus NRW´s westlichstem Westen

Floralys
0 x
Alles beginnt mit der Sehnsucht.
Nelly Sachs
Reisender
Beiträge: 10
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 07:03

Montag 6. Mai 2013, 07:42

Ich bestelle mein Öl immer bei Carli, kommt allerdings dann aus Italien....
0 x
Baeeeem!
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 09:13

Sonntag 16. Februar 2014, 18:30

Da du in NRW wohnst => Falls du ein Auto hast fahr doch mal nach Belgien
Alternativ haben wir hier in Aachen einige Ökobauern bei denen man relativ gutes Öl kaufen kann.
0 x
Antworten