Yahoo-Mail Störungen

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
Bellie
Beiträge: 757
Registriert: Samstag 8. September 2007, 10:37

Donnerstag 11. Dezember 2014, 16:37

Hallo :)

Ich bin bei yahoo-mail und sowohl gestern (nach 13h) als heute, identische Uhrzeit, gibt es ständig Störungen. Wenn ich Zugriff habe, öffnet sich der Posteingang nicht, oder / und ich kann keine Mails verschicken.
Ist noch jemand bei yahoo und hat diese Schwierigkeiten?

Fehlermeldung Erreur (problème temporaire) : 14
mit Hinweis, dass es nicht am user liegt :roll:
0 x
Viele Grüße, Bellie
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Donnerstag 11. Dezember 2014, 16:51

Die Störungen bei Yahoo gibt es auch in Deutschland...
Hier eine Übersicht für Frankreich, wobei die Seite immer gut ist um wegen Störungen nachzuschauen:
https://touteslespannes.fr/statut/yahoo-mail
0 x
"Es ist wichtiger, daß sich jemand über eine Rosenblüte freut, als daß er ihre Wurzel unter das Mikroskop bringt." Oscar Wilde
"Der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit, ist die gefährlichste Selbsttäuschung." Paul Watzlawick
petilui
Beiträge: 183
Registriert: Montag 3. Januar 2005, 07:34

Donnerstag 11. Dezember 2014, 16:56

Scheint ein generelles Problem an deinem Standort zu sein. Würde auch zu deinen bisherigen Schilderungen passen (schwaches Signal etc.)
In Deutschland teste ich dann immer die Leitung mit
http://www.wieistmeineip.de
Ob dies auch in F geht, mal ausprobieren.
Ich habe in F z. B. immer Traffic-Probleme, wenn früh die ganzen Firmen/Militär ihre Computer hochfahren/besetzen und Hotspots aktivieren. Offensichtlich kommt es da zu großen Datentransfers.
Scheint aber an Yahoo zu liegen, wenn nichts mehr geht.
0 x
Je schmaler die Küstenstraßen, desto fetter die Wohnmobile
Bellie
Beiträge: 757
Registriert: Samstag 8. September 2007, 10:37

Donnerstag 11. Dezember 2014, 18:10

Was nur merkwürdig ist, ich habe auch eine yahoo.de und noch 2 .fr
da gab es (gibt) keine Probleme ...

Und ich habe (Klopf Holz) jetzt schon lange keine Probleme mehr bezüglich meines weiter von der Livebox entfernten Zimmers.....


Und danke euch :D

Danke Bine, bin gerade mal auf die Seite. Da steht ja, dass zur Zeit noch mehrere Probleme haben...
0 x
Viele Grüße, Bellie
Antworten