Prepaid Karte

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
Olllllli
Beiträge: 2
Registriert: Montag 23. April 2012, 00:15

Montag 23. April 2012, 00:21

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Ich bin im Sommer 2 Wochen als Betreuer auf einer Freizeit in Frankreich. Dafür brauchen wir mehrere Prepaid Karten, um kostengünstig innerhalb Frankreichs telefonieren zu können.

Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen. Kann mir jemand generell erklären, wie dass in Frankreich üblicher weiße abläuft. Kann ich (wie teilweiße in Deutschland möglich) in Supermärkte gehen und mir eine Prepaid Karte kaufen, die dann auch gleich aktiviert ist?

Was natürlich die beste Lösung wäre, wenn ich die Karten von Deutschland aus schon vorher bestellen könnte.

Ich hoffe mir kann jemand Tipps geben!
Vielen Dank
Olli
Olllllli
Beiträge: 2
Registriert: Montag 23. April 2012, 00:15

Dienstag 24. April 2012, 17:11

Kann mir niemand helfen ?
Joe
Beiträge: 141
Registriert: Montag 6. September 2004, 11:43
Wohnort: Bonn

Dienstag 24. April 2012, 18:06

Hallo Olli
oben rechts ist eine Möglichkeit nach Begriffen zu suchen. Wenn Du dort "Prepaid" eingibst, bekommst Du über 60 Fundstellen. Da werden die verschiedenen Anbieter diskutiert. Es kommst darauf an, was Du unter "günstig" verstehst. Es gibt z.B. Anbieter, die nur extrem kurze Gültigkeiten der Aufladung haben. Da kann es schon mal teuer werden. Ansonsten schau mal bei leclerc, autan, nrj etc.
Gruß
Joe
broken580
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 10:38

Mittwoch 12. Dezember 2012, 10:48

, wo die sich noch nicht selbst versorgen, auf das Netz von Orange. Es gibt hier einen eigenen Thread darüber. Meine Erfahrungen bisher: Problemlos.
Sonnenschein75
Beiträge: 4
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:24

Donnerstag 18. April 2013, 17:02

du kannst auch guenstig in deutschland karten holen. so viel teurer ist das nicht mehr wenn man im ausland telefoniert. wir haben auch fuer den urlaub immer extra prepaid karten geholt. einmal aufladen hat bis jetzt immer den kompletten urlaub gereicht.
Antworten