neue Handy-Flat

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
ElsassF
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 13:18

Donnerstag 11. August 2016, 23:18

Mein deutscher Handyvertrag läuft in ca. 5 Monaten aus.
Überlege nun einen französischen Vertrag abzuschliessen, da ich mich bald beruflich (und privat) überwiegend im Elsass aufhalte. Werde aber auch immer wieder in D sein.

Welchen Vertrag bzw. Anbieter empfehlt ihr mir? Hätte gerne ähnlich wie jetzt in D eine Flat für Telefon (in F) und Internet.
0 x
Yoyo
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 12. August 2005, 09:04
Wohnort: Südwest-Frankreich

Samstag 13. August 2016, 06:20

Falls die Netzabdeckung im Elsass okay ist, kann ich Free (mobile.free.fr) empfehlen.

Telefonflat (auch in ca 50 andere Länder), Internetflat, jeweils 35 Tage im Jahr außerdem fast die gleichen Bedingungen in fast allen europäischen Ländern.

19,99 € ohne Festnetzvertrag, bei Festnetzvertrag bei Free 15,99 €.
0 x
Schöne Grüße - Yoyo
Antworten