Minutenpreise Orange nicht zu finden...

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
MMMarkus
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 23:14

Sonntag 22. Februar 2009, 18:27

Hallo zusammen,

ich habe nun eine Stunde auf der Homepage von orange.fr die Verbindungspreise gesucht und ... nicht gefunden.

Wir haben ein "net'"-Paket mit der "Europaflatrate" für 7 Euro und mich interessiert, was kosten eigentlich die Telefonate nach D, wenn man die Option nicht hat.

Also Fixe-F -> Fixe-D. Wer weiß die Kondition?

Danke und Gruß MMMarkus
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Sonntag 22. Februar 2009, 20:35

Salut MMMarkus,

schau mal hier:

http://www.orange.fr/bin/frame.cgi?u=ht ... tarif.html

Unter " fiche tarifaire générale de l'offre fixe" findest Du alles.

Gruß aus der Drôme
Aperdurus
MMMarkus
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 23:14

Freitag 10. April 2009, 13:01

Danke Aperdurus,

hatte ich seiner Zeit ganz vergessen zu antworten.

Es gibt aber inzwischen einen schöneren Weg, preiswert erreichbar zu sein, sofern man eine Internetleitung hat.

Ich habe nun ein VOIP Telefon in Frankreich stehen. Gut, das ist noch nicht so spektakulär, aber dieser Anschluß hat eine Kölner Nummer und ist also für alle Bekannten zum Festnetzpreis zu erreichen, also für viele umsonst, wg. des Flatrate-Booms.

Dieser Anschluss inkl. der Telefonnummer kostet im Monat 0 EUR. Das findet ich preiswert. Wen es interessiert, sipgate ist der Anbieter.

Gruß MMMarkus
Antworten