mal wieder das fernsehen...

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
Nicki
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 15:55
Wohnort: Pau

Donnerstag 11. November 2004, 14:22

und nocheinmal eine frage zum leidigen thema "fernsehen"...;)

gibt es in frankreich online ausgaben von TV-programm-zeiztschriften? so wie es in deutschland "www.tvmovie.de" usw. gibt? oder komm ich hier nicht drumrum mir eins zu kaufen,wenn ich gerne ein programm hätte?hab schon mal im netz gesucht,bin aber leider nicht fündig geworden..

merci beaucoup,
nicki
Eve
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 11. Juni 2002, 20:33
Wohnort: Caen

Donnerstag 11. November 2004, 17:16

Hi!

Versuch mal http://www.telepoche.fr

Da hast du eine Programmübersicht von allen Fernsehsendern.

viele grüsse,
eve
miss_varna
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 29. Oktober 2004, 00:32

Donnerstag 11. November 2004, 22:31

Ich guck immer bei club-internet.fr auf die Programmübersicht, das kann man auch ganz gut einstellen je nach Uhrzeit.
textspecht
Beiträge: 548
Registriert: Dienstag 27. August 2002, 13:32
Wohnort: Ardèche Sud

Freitag 12. November 2004, 01:28

Wenn Du über Wanadoo (in F vergleichbar t-online in D) ins Netz gehst, hast Du da eine Vorschau aufs frz. TV-Programm. Ansonsten einfach http://www.googl.fr

Gruß, Heinz-Günter
Antworten